Weblog

Aktuelles

SHOOT-MY-WEDDING.DE

Es wird wieder grün...

Auch wenn ich der Natur mit den Farben noch etwas nachhelfen musste – der Frühling ist da. :-)
Und das hat man auch bei der Hochzeit von Katharina & Josua Anfang April spüren können.


Winterhochzeit ohne Schnee

Nun ist es doch keine Winterhochzeit geworden. Dafür hatten wir Sonne und fast frühlingshafte Temperaturen :-)

Damit ist die Hochzeitssaison für 2011 eröffnet. Ich freue mich, dass die erste Hochzeit von Marie & Thomas gleich so ein guter Start ins Jahr war! Und ich bin gespannt, wie es weiter geht...


Herbst-Hochzeit

Die meisten Hochzeiten finden im Sommer statt. Aber auch im Herbst lässt sich gut heiraten, wie das vergangene Wochenende gezeigt hat. Bei knapp 15°C und viel Sonnenschein war eigentlich alles perfekt. Der Park auf dem Theresienstein erstrahlte in herrlich goldenen Farben. Das wahr nicht nur schön anzusehen, sondern ist auch das Besondere an den Hochzeitsbildern von Christina & Patrick.

Damit dürfte die Hochzeitssaison für dieses Jahr endgültig zu Ende sein. Ich freue mich über die entstandenen Bilder und die vielen Erfahrungen, die ich machen durfte. Die größte Freude ist allerdings, dass ich alle Brautpaare mit meinen Bildern glücklichen machen konnte. :)

Das nächste Jahr beginnt spannend: mit einer Hochzeit im Winter!  
Möglicherweise kommt dann auch neues Equipment zum Einsatz.