SHOOT-MY-WEDDING.DE

Fotoshooting „Anne-Sophie“

Zur Zeit sieht es in meinem Blog aus, als würde ich gar keine Hochzeiten mehr fotografieren. Dem ist NICHT so! Ein Dutzend Hochzeiten liegen bereits hinter mir, und eine Hand voll folgen noch.

Bevor hier in den nächsten Tagen weitere Brautpaare zu sehen sind, gibt es ein paar Leckerbissen aus einem Shooting mit Anne Ende Juli. Ziel dabei war es, neben Posing-Ideen auch ein wenig mit künstlichem Licht zu experimentieren.
Ich durfte feststellen, dass mir das natürliche Licht immer noch am meisten liegt. Das hängt sicher mit dem Stil meiner Bilder zusammen. Natürlichkeit und Lebendigkeit sind mir gerade auch bei Hochzeitsbilder wichtig. Da ist für dramatische oder künstliche Licht-Setups kein Raum. Und in der Regel auch keine Zeit.

Danke Anne, für deine Zeit und Geduld! :-)