Über mich

Sebastian Krüger

SHOOT-MY-WEDDING.DE

Mein Name ist Sebastian Krüger. Seit 2011 fotografiere ich Hochzeiten in der Lausitz und ganz Deutschland. Dabei ist mir eine persönliche Beziehung zu meinen Brautpaaren wichtig. Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Treffen können wir herausfinden, ob die Chemie stimmt. Am liebsten begleite ich Hochzeiten von der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung bis in den Abend hinein. Denn so kann ich diesen besonderen Tag mit all seinen Erlebnissen und Eindrücken umfassend festhalten.

Wichtig ist mir, dass meine Brautpaare keine versteckten Kosten erwarten. An dem vereinbarten Festpreis ändert sich nichts. Egal wie viele Bilder ich mache.
Bearbeitet und ausgeliefert werden alle Bilder, die in der Lage sind, den Betrachter glücklich zu machen. Das sind in der Regel ca. 1/3 der aufgenommenen Bilder. Die Auslieferung erfolgt online oder auf DVD in voller Auflösung ohne Wasserzeichen zur uneingeschränkten privaten Verwendung.

Zu meiner Person

Ich lebe zusammen mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Spremberg im Süden Brandenburgs. Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit engagiere ich mich ehrenamtlich im kirchlichen Umfeld.

Sämtliche fotografische Fähigkeiten habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Meine Technik beherrsche ich dabei perfekt. So kann ich auch in anspruchsvollen Locations und Situationen unauffällig meinen Job machen.