Leistungen & Preise

SHOOT-MY-WEDDING.DE

Die Hochzeit im Leben eines Paares hat auch nach Jahren noch eine besondere Bedeutung. Wie schön, wenn man dann die Möglichkeit hat, auf Bilder zurückzuschauen, die die Besonderheit dieses Tages perfekt eingefangen haben.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich ins besondere komplette Hochzeits-Reportagen an. Nach Absprache mit dem Brautpaar können folgende Ereignisse enthalten sein:

  • Getting Ready
  • Fotoshooting mit dem Brautpaar
  • Standesamtliche Trauung
  • kirchliche oder freie Trauung
  • Gruppenfotos
  • Brautpaar mit Familie / Freunden / Trauzeugen
  • Begleitung der Feier am Nachmittag und Abend
  • Photobooth / Fotobox – mit ausgefallenen Gästefotos

Als Ergebnis meiner Arbeit erhält das Brautpaar eine DVD oder einen Download-Link mit sämtlichen, bearbeiteten Bildern in voller Auflösung. Außerdem stelle ich zeitnah die ersten Bilder als Online-Album zur Verfügung. Für Gäste und Familie ist das eine tolle Möglichkeit, der Hochzeit nochmal nachzuspüren und sich auf den Bildern zu entdecken.

Preise

Jedes Brautpaar erhält von mir ein Festpreis-Angebot, in dem alle Kosten enthalten sind. Keine bösen Überraschungen, keine unerwarteten Kosten. Enthalten sind insbesondere folgende Dinge:

  • Bearbeitung der Bilder,
  • DVD oder Download-Link mit den bearbeiteten Bildern in voller Auflösung,
  • ein Online-Album für Familie, Freunde und Bekannte sowie
  • sämtliche Fahrtkosten.

Da der Job des Hochzeitsfotografen so individuell ist wie Eure Hochzeit selbst, kann ich hier keine Preisliste anbieten. Gern erstelle ich kurzfristig ein erstes Angebot.